Nichtleer

So Zeugs halt... Mit Fußball

Montag, Oktober 01, 2007

Zattoo rockt

Puuh, grad Werbung bei Knight Rider. Das ist wieder mal so ultra-spannend. K.I.T.T. fällt ein Spielzeug-Hochspannungsmast auf das Dach, irgendwie löscht das seinen Speicher und er fährt ohne Michael weg. Oh Schreck, auch Devon ist ratlos, was nun? Da müssen wir wohl bis nach der Werbung warten. Eigentlich wollte ich ja schreiben, wie toll Zattoo ist, daß man über Internet jetzt die besten Sender der Welt (DMAX, Nick, DSF, Das Vierte und noch so ein paar mehr) empfangen kann. Aber eigentlich ist das egal, http://www.zattoo.com/, kann sich jeder angucken, ick muss weiter Knight Rider gucken. Heute ist das ein bisschen so, als wenn man bei einem Autounfall dabei ist: Michaels Brille ist so unglaublich riesig und sein weißes Oberteil so unglaublich homosexuell, dass man eigentlich wegschauen möchte, aber man KANN NICHT!


Michael denkt nach:

1 Kommentare:

Blogger madmaddi meinte...

Du schwuler TV Nerd! Guck doch mit Gaucho über Zattoo "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" als Remote!

Erzähl ma vom Aldi!

7:32 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite