Nichtleer

So Zeugs halt... Mit Fußball

Donnerstag, Oktober 18, 2007

Taumelclinchen mit Rosettenbahn

Ick hab ein Vorstellungsgespräch! Hab ja lange nix mehr geschrieben, das lag daran, dass ich Bewerbungen und Artikel für Textbroker schreiben musste. Also wenn irgendjemand mal was zur Küche Äquatorialguineas liest: das war ich.
Achso, das Vorstellungsgespräch.... Technischer Redakteur in einem Ingenieurbüro. Handbücher schreiben und so. Klingt ganz spannend und Geld gibts auch mehr als ich jemals gesehen habe. Nur was Zylindrische Verfeinerungsboxen für kartesisch orientierte Hexaeder- Vernetzung sind, kann mir keiner sagen. Wird schon werden.

Achso, bitte mal "Portal" anspielen. Grandios. Deswegen mein Musiktip heute auch:
http://pl.youtube.com/watch?v=gw1CcxnvxXk
Der Portal-Endcredit-Song.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Fahr ma auswärts, aldäääääääääääääääär

6:21 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite