Nichtleer

So Zeugs halt... Mit Fußball

Donnerstag, Oktober 04, 2007

Noch ein Befehl

Da ich gerade in Befehlslaune bin, befehle ich allen Leuten, sich bitte sofort in ein gutes Kino ihrer Wahl zu begeben und sich "Immer nie am Meer" anzusehen.

Und wo wir grade dabei sind, Filmstyler hat jetzt "Zeit" als Kurzfilm umgesetzt, mit Heinzer in der Hauptrolle. ANSEHEN! Hier: http://www.das-werk.de/filmstyler/

Und da aller guten Dinge Drei sind, möchte ich mit einem Zitat von Heinz Strunk schließen:

"Weil ich meinem großen Lebensziel, Comedy erst unschädlich zu machen und anschließend zu vernichten, erneut ein Stück näherkommen will. Denn, und darüber muß Konsens herrschen: ­Comedy ist Verrat an der großen, ehrenwerten Sache des Humors und nichts anderes als eine große, ausgemachte Schweinerei!"

Genau! Strunker for Humorpräsident und Leute wie Mario Barth, Dieter Nuhr oder Ingo Appelt können dann tote Tiere von der Autobahn schaufeln!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite