Nichtleer

So Zeugs halt... Mit Fußball

Montag, Oktober 08, 2007

Grauer Himmel, graue Gedanken

Heute ist Scheißwetter. Zum Glück muss ich nicht raus und kann mich hier drin langweilen.
Habe grade meinen Bewertungstext bei Textbroker (www.textbroker.de) hinterlassen, mal sehen, ob das tatsächlich funktioniert. Ich vermute ja, das wird eher so eklig wie bei my-hammer sein, wo man DIN A4 Seiten schon für unter 5 Euro übersetzen lassen kann. Unglaublich, dieser Preisverfall, aber solange sich jemand findet, der für einen Hungerlohn sowas mitmacht...
Ich stöbere schon den ganzen Tag in irgendwelchen Retro-Gaming-Sites um irgendwas neues zu entdecken, aber ich werde wohl doch mal wieder mit Battle Isle anfangen, Dosbox sei Dank.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite