Nichtleer

So Zeugs halt... Mit Fußball

Samstag, Oktober 06, 2007

Auswärtssieg!

Gestern die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von Heroes geguckt, hach war das wieder toll. Läuft auch bald auf RTL2, also wer es noch nicht kennt, mal reinschauen.
Gleich geht's los in die schönste Stadt der Welt, Wolfsburg. Merkwürdige Konstellation, ein 51-jähriger St-Pauli-Fan fährt Steve und mich zum vierten Sieg in Folge. Mal sehen wie das geht. Ich bin zurückhaltend optimistisch, denn in Wolfsburg haben wir noch nie viel gerissen. Daher ist es Zeit, eine Serie zu beenden.
Das war's dann schon für heute von mir, trotzdem noch ein Musiktip:
Ja, ich weiß, die sind bis zur Kotzgrenze gehyped. Scheißegal!
Pathos, Orgel, irgendwie prätentiös - Bombastisch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite